Hallo erstmal…

Willkommen bei Christian’s Blog

 

Zunächst mal hallo an alle neuen und alten Leser dieser Webseite. Nach langer abstinenz habe ich mich dazu durchgerungen meine alte Webseite ins digitale Jenseits zu schicken und eine neue Seite von Grund auf aufzusetzen. Der Grund warum ich dies tue ist nach wie vor der selbe: aus Spaß! Diese Seite soll einen Überblick über meine Akitivitäten und Hobbys liefern und wird wahrscheinlich den „eingeweihten“ unter den Lesern das eine oder andere mal ein schmunzeln ins Gesicht treiben.

„Nicht-eingeweihten“ möchte ich folgendes mit auf den Weg geben: Diese Seite ist ein „Spaßprojekt“ und ist folgedessen am besten mit einer guten Portion (ggf. schwarzen) Humor zu ertragen. Die alte Webseite hat sich schwerpunktmäßig mit meinen Tauchaktivitäten beschäftigt. Da ich die technische Taucherei an den Nagel gehängt habe wird sich die neue Seite mehr mit dem Thema Fotografie und Mountenbikefahren befassen.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf der Seite!

Christian Achenbach