Interessante Webseite…

Als ich mal wieder im Systemkameraforum gestöbert habe, bin ich auf die Webseite eines Forum-Mitglieds gestossen. Das interessante darin ist, das der Photograph alle Bilder in Schwarz-Weiss und im Quadratischen Verhältnis aufnimmt. Die Bilder verwendet er laut eigenen Aussagen direkt „out of the camera“ – also ohne nennenswerte Nachbearbeitung.  Das hat mich spontan inspiriert und mich zum nachdenken angestoßen. Da fühlt man sich doch spontan in die Zeit des Mittelformat-Filmes zurückversetzt 🙂

Für die Interessierten hier der Link: www.einszueinsphotography.wordpress.com

Ein Gedanke zu „Interessante Webseite…“

  1. Moin Christian!

    Wollte mich mal schnell bedanken, dass du deinen Lesern meine kleine Fotoseite weiterempfohlen hast 🙂

    Sehr interessante Seite hast du hier. Als Nordlicht trifft man nicht oft auf Berge, da macht es Laune den Artikel mit den starken Bildern übers Dachsteingebiet zu lesen.

    Beste Grüße aus dem Norden,
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.