Blogjet – der Offline Blogeditor

Ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht, offline (zum Beispiel im ICE) einen Blogeintrag zu verfassen. Schön wäre es wenn man diesen dann bei Bedarf direkt aus der Anwendung heraus senden könnte (Hotspots finden sich ja öfter als gedacht). Word-Press liefert zwar einen wirklich schönen Editor mit, dieser setzt aber eine Internetverbindung voraus. Und das ist zum Beispiel in einem fahrenden ICE nun wirklich nicht immer gegeben.

Nach kurzer Recherche bin ich auf die Software Blogjet gestoßen und mit genau dieser habe ich diesen Artikel auch verfasst. Mal sehen wie sich das Programm schlägt –  ich werde euch auf dem laufenden halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.